DC7IA

Wie bereits im Seitentitel und der Überschrift zu lesen, habe ich jetzt mein deutsches Rufzeichen DC7IA zugeteilt bekommen.
Am 06. September habe ich den Antrag auf Anerkennung meiner amerikanischen Lizenz (ich berichtete) in den Postkasten geworfen und somit abgeschickt.

Am 12. September war es dann so weit. Nach knapp einer Woche war mein Rufzeichen endlich da. Dabei heißt es sonst immer, die Beamten der BNetzA brauchen besonders lange. 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Amateurfunk, Amateurfunklizenz von dc7ia. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über dc7ia

Joshua interessiert sich neben Amateurfunk auch für nordische Sprachen. Er ist Volunteer Examiner für das ARRL/VEC und ein großer Freund von Skandinavien im Allgemeinen und Schweden im Besonderen (Heja Sverige!) und mag gerne Sprachen. Neben Englisch spricht er auch noch Schwedisch und lernt noch weitere Sprachen. Leider hat er viel zu wenig Zeit für den Amateurfunk und kommt nicht so häufig dazu wie er will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert