Ein neuer (Gast)Autor

Hallo, mein Name ist Kay und ich bin ein neuer (Gast)Autor in Joshuas Blog. Ich wollte schon immer mal sowas wie bloggen versuchen und darf das nun hier tun. Ich bin genauso wie Joshua leidenschaftlicher Funkamateur, liebe Linux und lerne Schwedisch. Und da wir ja im WWW sind, hier ein paar Links zu mir:
do7kay.darc.de – Meine Website
qrz.com/db/DO7KAY – Infos über Amateurfunk

Ich habe grade erfahren, dass eine nette Amateurfunktruppe aus Schweden einen Artikel über mich geschrieben hat: http://sk3ga.se/2014/09/21/do7kay/
Tack att skrivade texten. Ni är bara artig och snäll.
(für alle die kein Schwedisch können, Google Translator)

So, mehr gibt es zu mir nicht zu sagen!
Ich hoffe, Joshua lässt mich hier noch mehr Gastbeiträge schreiben, wie der zur Photokina(lesen!)
Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.